­
­
­
­

Ende der Charterflüge bei Air-Glaciers

Die Air-Glaciers gibt ihre Charterflüge auf. Die Walliser Fluggesellschaft verliert nach eigenen Angaben viel Geld mit diesem Geschäft. Vier Piloten werden entlassen.
Bruno Bagnoud, der Gründer und Chef von Air-Glaciers, sagt: "Das Geschäft mit den Charter-Flügen ist nicht mehr tragfähig." (Archiv)
Bruno Bagnoud, der Gründer und Chef von Air-Glaciers, sagt: "Das Geschäft mit den Charter-Flügen ist nicht mehr tragfähig." (Archiv)
Air-Glaciers habe beschlossen, seine Energie und Ressourcen auf seine Kernaktivitäten zu konzentrieren, teilte die Rettungsgesellschaft am Freitag mit.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­