­
­
­
­

Bitcoin bereits über 8'000 Dollar

Der Aufwärtstrend des Bitcoin beschleunigt sich weiter. Er hat nun in der Nacht auf Dienstag auch noch die Marke von 8'000 Dollar durchbrochen, nachdem er erst am Tag davor über 7'000 Dollar gestiegen war.
Die derzeitige Bergfahrt der Digitalwährung Bitcoin beschleunigt sich weiter. Im Bild eine Bitcoin-Wechselstube im Grossen Basar in Istanbul. (Archivbild)
Die derzeitige Bergfahrt der Digitalwährung Bitcoin beschleunigt sich weiter. Im Bild eine Bitcoin-Wechselstube im Grossen Basar in Istanbul. (Archivbild)
Am Dienstagmorgen wurde der Bitcoin auf der europäischen Handelsplattform Bitstamp bei rund 8'040 Dollar gehandelt. Zuvor war bis auf einen Wert von 8'109 Dollar gestiegen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­