­
­
­
­

Besserungen bei der Modekette Gap

Die US-Modekette Gap ist mit einem geringeren Umsatzrückgang davongekommen als weithin erwartet worden war. Die Erlöse schrumpften in dem am 2. November beendeten Geschäftsquartal um 2,2 Prozent auf rund vier Milliarden Dollar.
Die Modemarke Gap kommt bei ihrer Sanierung voran - die Umsätze sind im abgelaufenen Geschäftsquartal nicht so stark zurückgegangen, wie erwartet worden war. (Archivbild)
Die Modemarke Gap kommt bei ihrer Sanierung voran - die Umsätze sind im abgelaufenen Geschäftsquartal nicht so stark zurückgegangen, wie erwartet worden war. (Archivbild)
Das Unternehmen aus San Francisco meldete am Donnerstag (Ortszeit) ebenfalls Fortschritte bei der Abspaltung der Marke Old Navy, die erfolgreicher als die Hausmarke ist.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­