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"Barbie" bringt Mattel in Gewinnzone zurück

Starke "Barbie"-Verkäufe im Weihnachtsgeschäft haben dem US-Spielzeugriesen Mattel zum Jahresende überraschend wieder zu schwarzen Zahlen verholfen. Unterm Strich wurde das Schlussquartal mit einem Gewinn von 14,9 Millionen Dollar abgeschlossen.
Der Verkauf von "Barbie"-Puppen während des Weihnachtsgeschäfts hat den Mattel-Konzern wieder in die Gewinnzone zurückgeführt und die Aktien an der Börse einen Freudensprung machen lassen. (Archivbild)
Der Verkauf von "Barbie"-Puppen während des Weihnachtsgeschäfts hat den Mattel-Konzern wieder in die Gewinnzone zurückgeführt und die Aktien an der Börse einen Freudensprung machen lassen. (Archivbild)
Dies teilte der Konzern hinter Marken wie "Hot Wheels" und "Fisher Price" am Donnerstag (Ortszeit) nach US-Börsenschluss mit.

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