­
­
­
­

Bank of America überrascht positiv

Bei der Bank of America haben im vergangenen Quartal milliardenschwere Abschreibungen belastet. Der Gewinn des zweitgrössten US-Geldhauses nach Bilanzsumme brach um ein Fünftel auf 5,3 Milliarden Dollar ein, wie das Institut am Mittwoch mitteilte.
Analysten hatten von der zweitgrössten US-Bank schlechtere Zahlen erwartet. (Archivbild)
Analysten hatten von der zweitgrössten US-Bank schlechtere Zahlen erwartet. (Archivbild)
Analysten hatten allerdings mit einem noch stärkeren Rückgang gerechnet. Die Aktien legten im vorbörslichen Handel an der Wall Street um knapp zwei Prozent zu.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­