­
­
­
­

Applied Materials mit Umsatzsprung

Beim weltgrössten Chipanlagenbauer Applied Materials laufen die Geschäfte besser, als weithin gedacht worden war. Der Umsatz stieg im abgelaufenen Quartal um 23 Prozent auf 4,4 Milliarden Dollar. Analysten hatten lediglich mit 4,18 Milliarden Dollar gerechnet.
Bei Applied Materials laufen die Geschäfte besser als erwartet. (Archivbild)
Bei Applied Materials laufen die Geschäfte besser als erwartet. (Archivbild)
Für das laufende Quartal sagte der Konzern in einer Medieninformation vom Donnerstag (Ortszeit) nach US-Börsenschluss zudem einen Umsatz von rund 4,6 Milliarden Dollar voraus.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­