­
­
­
­

Air France fliegt weiterhin in die Schweiz

Die französische Fluggesellschaft Air France hat den Flugverkehr wegen der Coronavirus-Pandemie ebenfalls stark heruntergefahren. Das aktuelle Netzwerk entspreche nur noch rund 10 Prozent der regulären Kapazität, heisst es in einer Medienmitteilung vom Donnerstag.
Die Fluggesellschaft Air France hat den Flugverkehr wegen der Coronavirus-Pandemie ebenfalls stark heruntergefahren. In die Schweiz werden die Verbindungen nach Genf und Zürich noch aufrecht erhalten. (Archiv)
Die Fluggesellschaft Air France hat den Flugverkehr wegen der Coronavirus-Pandemie ebenfalls stark heruntergefahren. In die Schweiz werden die Verbindungen nach Genf und Zürich noch aufrecht erhalten. (Archiv)
Zudem sei der Service an Bord zum Schutz der Passagiere und der Crew reduziert worden. In die Schweiz würden die Verbindungen nach Genf und Zürich noch aufrecht erhalten, teilte die Airline weitermit.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­