­
­
­
­

AHV-Steuer-Deal unter Druck

Der AHV-Steuer-Deal ist unter Druck. Linke und grüne Kreise haben im Oktober das Referendum lanciert. Am Dienstag ist nun auch ein bürgerliches Komitee auf den Plan getreten.
Die Unternehmenssteuerreform III wurde 2017 von der Linken zu Fall gebracht. Gegen die Neuauflage machen nun auch auch bürgerliche Kreise mobil. (Archivbild)
Die Unternehmenssteuerreform III wurde 2017 von der Linken zu Fall gebracht. Gegen die Neuauflage machen nun auch auch bürgerliche Kreise mobil. (Archivbild)
Die Gegner aus Kreisen von SVP, Junger SVP und Junger FDP stören sich in erster Linie an der Verknüpfung von Unternehmenssteuerreform und AHV-Finanzierung.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­