­
­
­
­

Abgelehnter Brexit-Deal lassen Märkte kalt

Die harsche Ablehnung des Austrittsabkommens mit der EU durch das britische Parlament hat die Finanzmärkte zur Wochenmitte erst einmal kalt gelassen. Doch nach der Abstimmung ist vor der Abstimmung.
Die Niederlage von Theresa May vor dem britischen Parlament hat die Anleger erst einmal kalt gelassen. (Archivbild)
Die Niederlage von Theresa May vor dem britischen Parlament hat die Anleger erst einmal kalt gelassen. (Archivbild)
"Die Märkte bleiben ruhig. Es hat den Anschein, als seien Händler und Investoren gut vorbereitet gewesen", sagte Chefstratege Michael McCarthy vom Broker CMC Markets.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­