­
­
­
­

Von Märchen und deren Seele

Es war einmal ein kleines Mädchen namens Caroline, das lebte in einem hübschen Dorf in den Bündner Bergen. Caroline liebte es, sich in ihr Zimmer zurückzuziehen und stundenlang Märchen-Schallplatten von Trudi Gerster anzuhören. Wenn immer sie in eine Geschichte eintauchte, vergass sie alles um sich herum...
Caroline Capiaghi alias Frau Holle
Caroline Capiaghi alias Frau Holle
Die Märchen von damals hatte Caroline, mittlerweile Mutter von vier Kindern, nie vergessen. Denn aus dem kleinen Mädchen, das damals so gerne in Trudi Gersters Märchenwelt eintauchte, wurde selber eine Erzählerin.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­