­
­
­
­

Im Zwiespalt mit dem Feuer

Er ist ein Macher, ein Schaffer, ein Kreativer und ein Freund der griechischen Mythologie. Elmar Bargetze, Erfinder der Messina-Öfen, ist ein Mensch mit vielen Facetten. Der Erfolg seiner Arbeit lässt sich nicht nur auf sein Fachwissen, sondern in erster Linie auf seine Leidenschaft und Emotion zurückführen. Denn er brennt für das, was er macht – mit jeder Faser seines Herzens.
Elmar Bargetze von Messina Metalldesign in Triesen ist ein echter Pyromantiker.
Er ist ein echter «Pyromantiker». Er liebt den Charme des Feuers, die Atmosphäre, welche die tanzenden Flammen in einem Ofen einem Raum verleihen, und die Wärme, die das Feuer ausstrahlt.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­