­
­
­
­

«Ich bin nicht auf's Maul gefallen»

Als neunjähriger Junge ist Philipp Muntwiler beim Fussball gelandet. «Ich wollte nicht Fussball spielen, doch mein Vater war Juniorentrainer in Bazenheid und klagte über Personalnot. Ich ging deshalb als Aushilfe mit und hatte auf Anhieb Freude. Ich bin ins kalte Wasser gesprungen», erinnert sich der FCV-Mittelfeldmotor.
Fussball FC Vaduz Philipp Muntwiler
Der beim FC Vaduz spielende Fussballer Philipp Muntwiler zusammen mit seiner Freundin Tanja Weber.
Aufgewachsen ist der «FCV-Sechser» in Rickenbach TG.  Sozusagen in einer fussballbegeisterten Familie. «Mein Vater Ernst war früher Torhüter.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­