­
­
­
­

International gesuchter Bankräuber verhaftet

Die Genfer Polizei hat am Dienstag den meistgesuchten Bankräuber Kanadas verhaftet. Der 53-Jährige konnte am Steuer eines Fahrzeugs ausgemacht und verhaftet werden. Der als "Stabhochsprung-Bandit" bekannte Mann leistete keinen Widerstand.
Der in Genf verhaftete Mann wurde wegen eines kanadischen Haftbefehls weltweit gesucht.
Der in Genf verhaftete Mann wurde wegen eines kanadischen Haftbefehls weltweit gesucht.
Der französisch-amerikanische Doppelbürger trug diesen Namen, weil er bei den Überfällen jeweils die Theke der Bankschalter ohne Trennscheibe übersprang, bevor er die Kassen ausräumte.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­