­
­
­
­

Fussgänger auf Autobahn A13 getötet

Ein Fussgänger ist am Samstag mitten im Ferienverkehr auf der Autobahn A13 auf der San-Bernardino-Route von einem Auto erfasst und getötet worden. Der Mann trug ein Festivalband des Shankra Festivals in Lostallo.
Tödlicher Unfall: Ein Fussgänger ist am Samstagmorgen auf der San-Bernardino-Route von einem Auto erfasst worden. (Archivbild)
Tödlicher Unfall: Ein Fussgänger ist am Samstagmorgen auf der San-Bernardino-Route von einem Auto erfasst worden. (Archivbild)
Die Polizei habe gegen 8 Uhr von dem Unfall erfahren, sagte Moritz Caderas gegenüber der Nachrichtenagentur sda. Der Sprecher der Kantonspolizei Graubünden bestätigte damit eine Meldung von blick.ch.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­