• Bei der Arbeit

Donnerstag - 1, 2, 3, Team

Ende gut alles gut!

Der vierte Arbeitstag hat begonnen. Der Morgen begann mit einem, wie immer, leckeren Frühstück. Heute gab es zur Freude aller sogar Nutella. Das Glas war in 2 Minuten leer gegessen. :)

Um 8 Uhr ging es los zur Baustelle, wo wir noch die letzten Arbeitsschritte vollzogen haben. Die Malarbeiten wurden im und um das Haus fertig gestellt. Auf dem Fussballplatz bekamen wir sogar noch Unterstützung von den einheimischen Kindern. Sie hatten grosse Freude daran uns zu helfen die Holzbalken rund um das Feld weiss anzumalen und wir waren froh, dass wir schnell fertig wurden.

Am Nachmittag wurde das zweite Goal fertig gebaut und am Fussballplatz abgeladen. Nun war das Projekt Fussballplatz abgeschlossen.

Jetzt musste nur noch die Fassade fertig gestrichen, das Kiess der Sickerleitung aufgefüllt und die Maschinen für die Schreinerei zusammen gebaut werden.

Der Zusammenbau der Maschinen dauerte jedoch länger als gedacht und deswegen verpflegten die Girls der Gruppe die Arbeiter mit frischen Brötchen und Süssigkeiten.

Den harten Arbeitstag haben wir mit einem kühlen Bier ausklingen lassen.

Zum Abendessen gab es feinen Gulasch und Würstchen über dem Feuer.

Lecker Birschen

Nach dieser strengen Woche sind alle froh, dass wir alles so super geschafft haben und uns nun auf ein entspanntes Wochenende in Hermannstadt freuen können.
(LM, LL, NK)

 

12. Okt 2018 / 08:24
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Lesertrend
Meistgelesen
12. November 2019 / 12:17
12. November 2019 / 11:54
12. November 2019 / 14:34
Aktuell
12. November 2019 / 16:29
12. November 2019 / 16:19
12. November 2019 / 15:43
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...

Wettbewerb
Marta Bühler
1 x Gutschein im Wert von CHF 300 zu gewinnen!
vor 3 Stunden
Facebook
Top