Vergangenen Samstagabend wurden im Schaaner SAL zum 18. Mal die besten Jugendprojektwettbewerbe der Region gekürt. Mit dem Politikvermittlungsprojekt «Jubel Backstage» ging der Sieg einmal mehr an Liechtenstein.
vor 8 Stunden
International legt die Photovoltaik im 2016 mit einem Marktwachstum von 50 Prozent kräftig zu, wie die Internationale Energieagentur in ihrem Bericht zur Entwicklung des Solarstrommarktes ausführt. Auch in Liechtenstein werden Photovoltaikanlagen attraktiver.
31.08.2017
Im Kanton Aargau ist eine grossangelegte Aktion gegen Einbrecher erfolgreich gewesen: 13 Personen wurden insgesamt verhaftet. (Symbolbild)
Bei einer grossangelegten Fahndungsaktion gegen Einbrecher hat die Polizei im Kanton Aargau 13 Personen verhaftet. Zwei davon wurden nach einem Fluchtversuch und zwei weitere kurz nach einem Einbruchversuch festgenommen.
1
vor 11 Stunden
Wegbereiter der Streaming-Revolution
Am 7. Oktober 2008, also vor zehn Jahren, ging Spotify online. Das Start-up aus Schweden stellte die Musikindustrie komplett auf den Kopf. Heute ist es selbstverständlich, jederzeit und überall genau das Lied zu hören, das man will. Immer und überall genau das Lied hören, das man will? Früher war das unvorstellbar. Teenager verbrachten einst unz&auml. Quelle
06.11.2018
Aktuelle Ausgabe
Wettbewerb
Zu gewinnen 1x selbst kreierten Ski von Skibauart im Wert von CHF 2300.-
07.11.2018
Markt & Konsum
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Facebook
Finance News
Top