­
­
­
­

Zwei weitere Russen mit Meldonium gedopt

Die Serie von Doping-Fällen mit Meldonium im russischen Spitzensport reisst nicht ab. Zu den positiv Getesteten gehören auch ein Eisschnelllauf-Weltmeister und ein Shorttrack-Olympiasieger.
Der Eisschnellläufer Pawel Kulischnikow feierte im Februar seinen fünften WM-Titel - nun ist er positiv auf Meldonium getestet worden
Der Eisschnellläufer Pawel Kulischnikow feierte im Februar seinen fünften WM-Titel - nun ist er positiv auf Meldonium getestet worden
Der fünffache Weltmeister im Eisschnelllauf, Pawel Kulischnikow, sowie der Olympiasieger im Shorttrack, Semjon Jelistratow, seien vorläufig suspendiert worden, meldete die Agentur R-Sport unter Berufung auf ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­