­
­
­
­

Vier Halbfinals und Bestleistungen als Ziel

Für die Schweizer Schwimmer dürfte an den Olympischen Spielen in Rio der Einzug in die Halbfinals das grösste der Gefühle sein. Die Entwicklung stimmt allerdings.
Jérémy Desplanches will in Rio an die gute Leistungen an der letztjährigen WM anknüpfen
Jérémy Desplanches will in Rio an die gute Leistungen an der letztjährigen WM anknüpfen
"Schwimmen hat sich globalisiert", sagte Steffen Liess, der Schweizer Teamchef Aquatics. "Das ist das spannende an diesem Sport." Dementsprechend schwierig ist es allerdings auch, ganz vorne dabei zu sein.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­