­
­
­
­

Martin Grab zwei Jahre gesperrt

Rund 15 Monate nach dem Dopingbefund gibt Swiss Olympic das Urteil gegen den Spitzenschwinger Martin Grab bekannt. Der 40-jährige Schwyzer aus Rothenthurm wird für zwei Jahre gesperrt.
Martin Grab will das Brustkrebsmittel Tamoxifen ohne sein Wissen eingenommen haben
Martin Grab will das Brustkrebsmittel Tamoxifen ohne sein Wissen eingenommen haben
Das noch nicht rechtskräftige Urteil - Grab hat die Möglichkeit, dagegen vorzugehen - hat im sportlichen Bereich keine weiteren Auswirkungen, denn der frühere Unspunnensieger hatte im Mai 2018 seinen Rücktritt ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­