­
­
­
­

Glarner und Forrer müssen hartes Brot essen

Arnold Forrer und Matthias Glarner standen an den Eidgenössischen Festen 2001 und 2016 ganz oben. Nun müssen die Schwingerkönige in Zug hartes Brot essen.
Matthias Glarner, dem Schwingerkönig von 2016, lief es am ersten Tag in Zug alles andere als optimal
Matthias Glarner, dem Schwingerkönig von 2016, lief es am ersten Tag in Zug alles andere als optimal
Glarner nahm es mit Galgenhumor. "Das war eine super erste Hälfte für mich", witzelte der Berner Oberländer, wohl wissend, dass er zwei Jahre nach seinem fürchterlichen Sturz von der Gondel schon nur froh sein ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­