­
­
­
­

Für Geni Hasler sollte es nicht sein

Am Eidgenössischen Fest 1995 sollte Eugen "Geni" Hasler - endlich - Schwingerkönig werden. Ab es kommt anders heraus. Wir halten Rückschau auf das Schweizer Sportjahr 1995.
Der vieldiskutierte Schlussgang des Eidgenössischen 1995 in Chur. Thomas Sutter (weiss) bodigte Eugen Hasler. Aber war es korrekt?
Der vieldiskutierte Schlussgang des Eidgenössischen 1995 in Chur. Thomas Sutter (weiss) bodigte Eugen Hasler. Aber war es korrekt?
Der in der ganzen Geschichte des Schwingsports bis heute nicht von Erfolgen überhäufte Innerschweizer Verband sollte am 20. August 1995 vor 40'000 Zuschauern in Chur zum zweiten Mal den Schwingerkönig stellen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­