­
­
­
­

Nati-Direktor äussert sich zur WM-Absage

Bei Nationalmannschaftsdirektor Lars Weibel herrscht nach der Absage der WM in Zürich und Lausanne eine gewisse Leere, er hofft aber, dass das Turnier im nächsten Jahr in der Schweiz stattfinden wird.
Nationalmannschaftsdirektor Lars Weibel (rechts) hofft, dass die Eishockey-WM in Zürich und Lausanne 2021 nachgeholt werden kann
Nationalmannschaftsdirektor Lars Weibel (rechts) hofft, dass die Eishockey-WM in Zürich und Lausanne 2021 nachgeholt werden kann
Zwar war die WM-Absage aufgrund der aktuellen Lage die logische Konsequenz, "wenn du dann aber die Gewissheit hast, ist das schon sehr ernüchternd", sagte Weibel.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­