­
­
­
­

Virtueller Apéro mit Stan Wawrinka

Stan Wawrinka sitzt wie der Rest der Schweiz seit Wochen fest. Doch tatenlos bleibt er nicht: Vom Genfersee aus sorgt er in den sozialen Medien für einige Lacher, speziell mit Kumpel Benoît Paire.
Ein Selfie mit den Fans wie beim US Open 2016 geht derzeit nicht, aber Stan Wawrinka füttert auch von daheim aus seine Social-Media-Kanäle gekonnt
Ein Selfie mit den Fans wie beim US Open 2016 geht derzeit nicht, aber Stan Wawrinka füttert auch von daheim aus seine Social-Media-Kanäle gekonnt
Es beginnt damit, dass Stan Wawrinka und Benoît Paire einen Cocktail mixen. Meistens ist es der Schweizer, der das Rezept vorgibt. Danach folgt nichts mehr einem Drehbuch.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­