­
­
­
­

Serena Williams gibt Comeback in diesem Jahr

Serena Williams wird am 30. Dezember an der Exhibition in Abu Dhabi auf den Tennisplatz zurückkehren.
Serena Williams kehrt nach der Geburt ihres ersten Kindes noch Ende Jahr in Abu Dhabi auf denn Tenniscourt zurück
Serena Williams kehrt nach der Geburt ihres ersten Kindes noch Ende Jahr in Abu Dhabi auf denn Tenniscourt zurück (Bild: KEYSTONE/AP/AARON FAVILA)

Die 36-jährige Amerikanerin, die am 1. September erstmals Mutter geworden ist, hat seit April keine offizielle Partie bestritten. In Abu Dhabi wird sie auf French-Open-Siegerin Jelena Ostapenko aus Lettland treffen.

"Ich freue mich, in Abu Dhabi auf den Court zurückzukehren", sagte Williams. Die langjährige Nummer 1 gewann im Januar dieses Jahres mit dem Australian Open in Melbourne ihren 23. und bislang letzten Grand-Slam-Titel. (sda/afp)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

AboErste Turniersiege als Erfolg
Im Juli siedelte Andrej Spasojevic von Liechtenstein nach Belgrad um. Dort strebt der 16-jährige Schaaner eine Karriere als Tennisprofi an.
09.11.2023
Abo
Im Juli siedelte Andrej Spasojevic von Liechtenstein nach Belgrad um. Dort strebt er eine Karriere als Tennisprofi an.
08.11.2023
Abo
Trotz 34 Turnieren zieht Kathinka von Deichmann ein enttäuschendes Fazit zu ihrem Jahr 2023. Die Australian Open 2024 verpasst sie.
26.12.2023
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
vor 20 Stunden
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­