­
­
­
­

Unglückliche Niederlage von Bencic

Belinda Bencics Lauf am US Open wird im Halbfinal gestoppt. Die 22-jährige Ostschweizerin verliert gegen die Weltnummer 15 Bianca Andreescu aus Kanada in 2:13 Stunden knapp 6:7 (3:7), 5:7.
Zum Verzweifeln: Belinda Bencic verpasste in ihrem ersten US-Open-Halbfinal zu viele Chancen
Zum Verzweifeln: Belinda Bencic verpasste in ihrem ersten US-Open-Halbfinal zu viele Chancen
Die Niederlage war unnötig, weil die als Nummer 12 gesetzte Schweizerin in beiden Sätzen nahe am Sieg war. Bereits der Verlust des ersten Satzes war für Bencic äusserst ärgerlich.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­