­
­
­
­

Roger Federer wartet auf Stan Wawrinka

Am ATP-Turnier in Indian Wells qualifiziert sich Roger Federer mit 6:1, 7:5 in 78 Minuten gegen den Deutschen Peter Gojowczyk für die 3. Runde, in der er am Dienstag auf Stan Wawrinka treffen kann.
Roger Federer lag im zweiten Satz 1:3 und 4:5 zurück, ehe er sich gegen Peter Gojowczyk mit 6:1, 7:5 durchsetzte
Roger Federer lag im zweiten Satz 1:3 und 4:5 zurück, ehe er sich gegen Peter Gojowczyk mit 6:1, 7:5 durchsetzte
Stan Wawrinka (ATP 40) traf später auf den Ungar Marton Fucsovics (ATP 31), gegen den er im letzten Jahr zweimal knapp gewann und einmal (in Genf) klar verlor.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­