­
­
­
­

Roger Federer scheitert im Halbfinal knapp

Roger Federer kann seinen 100. Turniersieg nicht diese Woche feiern. Der Basler verliert am Masters-1000-Turnier in Paris-Bercy den Halbfinal gegen Novak Djokovic mit 6:7 (6:8), 7:5, 6:7 (3:7).
Roger Federer lieferte sich mit Novak Djokovic eindenkwürdiges Duell, ging aber leer aus
Roger Federer lieferte sich mit Novak Djokovic eindenkwürdiges Duell, ging aber leer aus
Federer wehrte sich grossartig. Novak Djokovic schien von Anfang an der stärkere Spieler zu sein. Aber der Serbe, der am Montag von Rafael Nadal wieder die Nummer 1 der Welt übernimmt, schaffte während der über ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­