­
­
­
­

Murray wie er leibt und lebt

Andy Murray hat vor seinem baldigen Rücktritt am Australian Open nochmals einen grossen Auftritt. Er verliert nach heroischem Kampf in fünf Sätzen gegen Roberto Bautista Agut.
Kampf bis zum bitteren Ende: Andy Murray zeigte noch einmal seine ganzen Fighter-Qualitäten und wurde von den Fans mit einer Standing Ovation verabschiedet
Kampf bis zum bitteren Ende: Andy Murray zeigte noch einmal seine ganzen Fighter-Qualitäten und wurde von den Fans mit einer Standing Ovation verabschiedet
Es war noch einmal Andy Murray wie er leibt und lebt. Die ehemalige Nummer 1, die wegen chronischer Rückenprobleme ihren Rücktritt spätestens im Juni in Wimbledon angekündigt hatte, machte gegen die Weltnummer 24 ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­