­
­
­
­

Federers Rückblick auf ein sehr gutes Jahr

In der zweiten Jahreshälfte fehlen zwar die grossen Höhepunkte, doch mit dem Sieg beim Australian Open und der Rückkehr zur Nummer 1 hat Roger Federer einmal mehr ein hervorragendes Jahr.
Roger Federer ist mit seinem Jahr 2018 zufrieden, will aber im Hinblick auf die kommende Saison das eine oder andere ändern
Roger Federer ist mit seinem Jahr 2018 zufrieden, will aber im Hinblick auf die kommende Saison das eine oder andere ändern
Das Comeback-Jahr 2017 Roger Federers war derart gut, dass es 2018 kaum zu toppen oder nur schon zu egalisieren war.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­