­
­
­
­

Federer zieht sich vom ATP Cup zurück

Roger Federer verzichtet auf eine Teilnahme am im Januar 2020 erstmals ausgetragenen ATP Cup in Australien. Der 38-jährige Baselbieter erklärt seinen Verzicht mit familiären Gründen.
Roger Federer verzichtet auf einen Start am ATP Cup in Australien
Roger Federer verzichtet auf einen Start am ATP Cup in Australien
Es schmerze ihn, nicht Teil dieses aufregenden neuen Events zu sein, teilte Federer mit. "Aber die zwei zusätzlichen Wochen mit meiner Familie zuhause werden sich für uns als Familie und für mein Tennis auszahlen." ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­