­
­
­
­

Federer schiebt Favoritenrolle Djokovic zu

Roger Federer fühlt sich vor seinem Start zum Australian Open am Montag "körperlich und mental absolut parat". Die Favoritenrolle sieht er aber bei Novak Djokovic.
Gut gelaunt und bereit für den Start des Australian Open: Roger Federer in Melbourne
Gut gelaunt und bereit für den Start des Australian Open: Roger Federer in Melbourne
Seit dem Gewinn des Hopman Cups hat Roger Federer noch einmal ausgiebig und hart trainiert. Erst am Samstag gönnte er sich wieder einen freien Tag, um für den Start am Montag (10.30 Uhr Schweizer Zeit gegen Denis ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­