­
­
­
­

Federer hadert mit den vergebenen Chancen

Nach dem Halbfinal der ATP-Finals analysiert Roger Federer seine nicht erwartete Niederlage gegen Stefanos Tsitsipas, bei der er nur eine von zwölf Breakchancen nützen kann.
Das lief nicht wie gewünscht: Nach dem verlorenen Halbfinal an den ATP Finals ärgert sich Roger Federer über die vergebenen Chancen, sieht die Niederlage aber nicht allzu dramatisch
Das lief nicht wie gewünscht: Nach dem verlorenen Halbfinal an den ATP Finals ärgert sich Roger Federer über die vergebenen Chancen, sieht die Niederlage aber nicht allzu dramatisch
Es war ein enges Spiel. Haben Sie das Gefühl, die Breakchancen haben den Unterschied gemacht? "Ja, das war sicher ein Teil. Ich hatte zweifelsohne meine Chancen. Ich weiss nicht genau, warum es so lief wie es lief. ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­