­
­
­
­

Federer gewinnt gegen Nadal kampflos

Roger Federer steht am Tennisturnier in Indian Wells kampflos im Final. Rafael Nadal tritt am Samstagabend zum Halbfinal gegen Federer wegen Knieproblemen nicht an.
Bei diesem Siegjubel nach dem Viertelfinal wusste Roger Federer noch nicht, dass er mit diesem 6:4, 6:4-Erfolg über Hubert Hurkacz schon das Finalticket in Indian Wells löste
Bei diesem Siegjubel nach dem Viertelfinal wusste Roger Federer noch nicht, dass er mit diesem 6:4, 6:4-Erfolg über Hubert Hurkacz schon das Finalticket in Indian Wells löste
Dass das Duell der beiden erfolgreichsten Akteure der Grand-Slam-Geschichte platzen könnte, zeichnete sich bereits am Freitagabend ab.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­