­
­
­
­

Federer dank Pausen zurück in der Spur

Zum 15. Mal steht Roger Federer an den ATP Finals im Halbfinal. Und doch gibt es noch Neues für ihn: Er gönnt sich jeden zweiten Tag eine Auszeit. Das funktioniert prächtig.
Harte Arbeit auf dem Platz, Relaxen an den freien Tagen: Roger Federers Routine in London
Harte Arbeit auf dem Platz, Relaxen an den freien Tagen: Roger Federers Routine in London
Es ist ein eigentlicher Steigerungslauf, den Roger Federer in London hinlegt. Ein miserabler Start gegen Kei Nishikori und Zweifel, ob an diesen ATP Finals noch was zu holen ist.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­