­
­
­
­

Die "Big 3" sind auf Kurs

In der ersten Wimbledon-Woche schieden bei den Männern zwar die Hälfte der Top-Ten-Spieler aus, die Favoriten Novak Djokovic, Roger Federer und Rafael Nadal gerieten aber nie in Gefahr.
Roger Federer überstand zum 17. Mal die erste Woche in Wimbledon ohne Niederlage
Roger Federer überstand zum 17. Mal die erste Woche in Wimbledon ohne Niederlage
Es würde überraschen, wenn einer der drei auf dem Weg in die Halbfinals scheitern würde. Der Rekordmann Die 21. Wimbledon-Teilnahme, der 17. Einzug in die Achtelfinals, der 350. Sieg an einem Grand-Slam-Turnier: ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­