­
­
­
­

Coronavirus, Medizin, Personelles

Andy Murray kritisiert den Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic für dessen unzureichenden Umgang mit den Corona-Regeln während der Adria-Tour.
Verstehen sich ansonsten gut, doch nun kritisiert Andy Murray (re.) den Weltranglistenersten Novak Djokovic für seinen Umgang mit den Hygieneregeln bei der Adria Tour
Verstehen sich ansonsten gut, doch nun kritisiert Andy Murray (re.) den Weltranglistenersten Novak Djokovic für seinen Umgang mit den Hygieneregeln bei der Adria Tour
"Ich hatte immer ein gutes Verhältnis zu Novak. In der Nachbetrachtung macht das, was da passiert ist, aber keinen guten Eindruck", sagte die einstige Nummer 1 der britischen Tageszeitung "The Times".

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­