­
­
­
­

57. Grand-Slam-Viertelfinal für Federer

Roger Federer qualifiziert sich am Australian Open in Melbourne für den 57. Grand-Slam-Viertelfinal seiner Karriere. Der Baselbieter besiegt Marton Fucsovics aus Ungarn 4:6, 6:1, 6:2, 6:2.
Roger Federer erreichte in Melbourne zum 15. Mal die Viertelfinals und übertraf damit den bisherigen Rekordhalter John Newcombe
Roger Federer erreichte in Melbourne zum 15. Mal die Viertelfinals und übertraf damit den bisherigen Rekordhalter John Newcombe
Federer fehlte für einmal die Leichtigkeit, die ihn ansonsten so auszeichnet. Vor allem im ersten Satz schien er die Strapazen der vierstündigen Partie gegen John Millman noch zu spüren, die er am Freitag weit nach ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­