­
­
­
­

Peier in Top-15 - Kraft siegt erneut

Killian Peier klassiert sich beim Weltcupspringen im japanischen Sapporo im 14. Rang. Nach Flügen auf 127,5 respektive 122 m muss der Waadtländer auf seinen vierten Top-Ten-Platz im Jahr 2019 warten.
Killian Peier zeigt in Sapporo eine solide Leistung, zu einem nächsten Top-Ten-Ergebnis reicht es ihm aber nicht
Killian Peier zeigt in Sapporo eine solide Leistung, zu einem nächsten Top-Ten-Ergebnis reicht es ihm aber nicht
Nachdem Peier zu Jahresbeginn in Innsbruck (7.), Bischofshofen (8.) und im Val di Fiemme (9.) dreimal in Folge den Sprung unter die besten 10 geschafft hatte, blieb er in Sapporo nun zum dritten Mal de suite hinter ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­