­
­
­
­

Johannes Dürr festgenommen und verhört

Im Zug der Ermittlungen im weitreichenden Doping-Skandal rund um den Sportarzt Mark S. in Erfurt wird nun auch der österreichische Langläufer Johannes Dürr festgenommen.
Bei seinem Einsatz an Olympia 2014 in Sotschi war Johannes Dürr noch unbescholten. Danach wurde er überführt und gesperrt
Bei seinem Einsatz an Olympia 2014 in Sotschi war Johannes Dürr noch unbescholten. Danach wurde er überführt und gesperrt
Dürr hatte mit Informationen die Aufdeckung überhaupt erst ermöglicht. Der Grund für die Festnahme und das anschliessende Verhör durch die Staatsanwaltschaft Innsbruck ist indessen noch nicht bekannt.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­