• Ian Gut fährt in Zukunft für das Fürstentum Liechtenstein
    Ian Gut fährt in Zukunft für das Fürstentum Liechtenstein  (KEYSTONE/ANTHONY ANEX)

Lara Guts Bruder Ian wechselt Ski-Nation

Ian Gut, der jüngere Bruder von Swiss-Ski-Athletin Lara Gut, entscheidet sich für einen Nationenwechsel und fährt in Zukunft für das Fürstentum Liechtenstein.
Ski alpin. 

Nach mehreren Jahren im C-Kader könne dies seiner Karriere nur gut tun, heisst es im Communiqué von Swiss-Ski. Ian Gut: "Zum Glück besitze ich auch den Liechtensteinischen Pass. Ich bin bereits als 13-Jähriger im Skiclub Triesenberg für Liechtenstein gestartet. Ich bin überzeugt, dass sich dieser Wechsel positiv auswirken wird."

Ian Gut wird zu Beginn der Saison in der von Wolfgang Auderer geleiteten Europacup-Gruppe angehören. (sda)

23. Mai 2018 / 11:07
Geteilt: x
KOMMENTARE

Schreiben Sie den ersten Kommentar!

KOMMENTAR HINZUFÜGEN

Überschrift (max. 70 Zeichen)
Meine Meinung (Noch  Zeichen verfügbar)
Lesertrend
Meistgelesen
16. November 2018 / 17:25
16. November 2018 / 18:05
16. November 2018 / 13:52
15. November 2018 / 22:07
Meistkommentiert
09. November 2018 / 10:11
14. November 2018 / 05:00
08. November 2018 / 13:22
UMFRAGE DER WOCHE
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Wettbewerb
hierbeimir_Logo_basic
Zu gewinnen HBM-Gutschein im Wert von 20 Franken
25.10.2018
Facebook
Top