­
­
­
­

WM-Silber für Jolanda Neff

Jolanda Neff verpasst an den Mountainbike-Weltmeisterschaften in Kanada ihren zweiten WM-Titel im Cross-Country, gewinnt aber Silber.
Jolanda Neff spielt in den Abfahrten ihre technischen Fähigkeiten aus, hat aber nicht die frischesten Beine. (Archivbild)
Jolanda Neff spielt in den Abfahrten ihre technischen Fähigkeiten aus, hat aber nicht die frischesten Beine. (Archivbild)
Die 26-jährige St. Gallerin wurde auf ihrer Lieblingsstrecke in Mont-Sainte-Anne von der französischen Mitfavoritin Pauline Ferrand-Prévot, der Weltmeisterin von 2015, um 43 Sekunden geschlagen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­