­
­
­
­

WM beginnt mit Elite-Zeitfahren

Der Radsport-Weltverband UCI muss wegen der Corona-Krise praktisch den ganzen Saison-Kalender über den Haufen werfen. Am Termin der Strassen-WM in Aigle/Martigny (20.-27. September) hält er aber fest.
Grégory Devaud ist Co-Präsident des Organisationskomitees der Strassen-WM 2020 in Aigle/Martigny
Grégory Devaud ist Co-Präsident des Organisationskomitees der Strassen-WM 2020 in Aigle/Martigny
"Die Termine und das Programm wurden bestätigt", sagte Grégory Devaud, der Co-Präsident des Organisationskomitees. "Das bedeutet, dass das Elite-Zeitfahren der Männer am Sonntag, 20.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­