­
­
­
­

Van Aert und Schachmann müssen aufgeben

Für den Belgier Wout van Aert und den Deutschen Maximilian Schachmann geht die 106. Tour de France nach Stürzen verletzungsbedingt vorzeitig zu Ende.
Zu diesem Zeitpunkt war beim Belgier Wout van Aert alles noch in Ordnung - einige Kilometer später stürzte und verletzte er sich
Zu diesem Zeitpunkt war beim Belgier Wout van Aert alles noch in Ordnung - einige Kilometer später stürzte und verletzte er sich
Wout van Aert steuerte auf dem vorletzten Kilometer des 27,2 km langen Zeitfahrens in Pau eine enge Rechtskurve zu direkt an. Als Folge davon blieb er mit seinem Lenker an der Streckenabsperrung hängen.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­