­
­
­
­

Strade Bianche abgesagt

Nach mehreren Radteams zieht in Italien nun der erste Rennorganisator Konsequenzen aufgrund des derzeit grassierenden Coronavirus. Die für Samstag geplante Strade Bianche wird nicht durchgeführt.
Diese Spektakulären Bilder werden vorerst nicht zu sehen sein: Die Strade Bianche wurde aufgrund des Coronavirus abgesagt
Diese Spektakulären Bilder werden vorerst nicht zu sehen sein: Die Strade Bianche wurde aufgrund des Coronavirus abgesagt
Von der Absage betroffen sind sowohl die männlichen Radprofis wie auch die Frauen. Gemeinsam mit dem italienischen Radsportverband, schrieb der Rennveranstalter RCS, werde man beim Weltverband UCI um einen ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­