­
­
­
­

Perizzolo knapp am Podest vorbei

Der Genfer Bahnradfahrer Loïc Perizzolo kann seinen EM-Titel im Ausscheidungsfahren aus dem Vorjahr nicht wiederholen. Er muss sich mit Rang 4 begnügen.
Die Schweiz ist an der Bahn-EM in Berlin (18. bis 22. Oktober) noch ohne Medaillengewinn
Die Schweiz ist an der Bahn-EM in Berlin (18. bis 22. Oktober) noch ohne Medaillengewinn (Bild: KEYSTONE/AP dpa-Zentralbild/JENS B'TTNER)

Der Romand zeigte an den Titelkämpfen in Berlin an seinem 29. Geburtstag aber erneut ein ausgezeichnetes Rennen. Als Vierter verpasste er das Podest in der nicht-olympischen Disziplin nur ganz knapp.

Gaël Suter, im Vorjahr zweifacher Medaillengewinner an den Europameisterschaften, musste auch in seinem zweiten Einsatz eine Niederlage einstecken. Im Omnium klassierte sich der Waadtländer im 11. Rang. Der EM-Titel ging wie 2016 an den Spanier Albert Torres. Im Vorjahr hatte Suter im Omnium EM-Silber gewonnen und die Schweiz an den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro (12.) vertreten. (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
Haben die Sportfans zu früh gebucht? Vor den Olympischen Spielen im Juli sinken die Hotelpreise in Paris teilweise massiv. Gesuchter bleiben Privatvermietungen.
17.04.2024
Abo
Die Liechtensteinerin steht aktuell im Weltcup im kroatischen Osijek im Einsatz.
05.04.2024
Abo
Vom 15. bis 17. März fand in Pinzolo/Trentino der ARGE Alp-Wettkampf 2024 im Eiskunstlauf statt.
26.03.2024
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­