­
­
­
­

Neuer Versuch für Stefan Küng

Mit dem 19,2 Kilometer langen Einzelzeitfahren in Ulrichen erhält Stefan Küng heute Samstag seine wohl letzte Gelegenheit, an der laufenden Tour de Suisse doch noch einen Etappensieg zu erringen.
Stefan Küng am ersten Zeitfahren in Langnau, wo er den Sieg klar verpasste. Heute tritt er im Oberwallis zur Revanche an
Stefan Küng am ersten Zeitfahren in Langnau, wo er den Sieg klar verpasste. Heute tritt er im Oberwallis zur Revanche an
Die Niederlage zum Auftakt, bei der er auf Etappensieger Rohan Dennis nach bester Zwischenzeit neun Sekunden verloren hatte, scheint Küng verarbeitet zu haben.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­