­
­
­
­

Küng fällt weit zurück

In der 6. und damit zweitletzten Etappe der Benelux-Rundfahrt verliert der Thurgauer Stefan Küng Zeit und fällt im Gesamtklassement weit zurück.
Stefan Küng wird im Gesamtklassement der Benelux-Rundfahrt zurückgereicht (Archiv)
Stefan Küng wird im Gesamtklassement der Benelux-Rundfahrt zurückgereicht (Archiv) (Bild: KEYSTONE/GIAN EHRENZELLER)

Küng, der vor dem 182 km langen Teilstück von Riemst nach Sittard-Geleen noch Gesamtdritter gewesen war, verlor 3:03 Minuten auf den österreichischen Tagessieger Gregor Mühlberger und nimmt die letzte Etappe vom Sonntag als Gesamt-36. in Angriff. Weiterhin an der Spitze der Gesamtwertung liegt der Slowene Matej Mohoric. (sda)

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
Der Berner Marc Hirschi fuhr beim 253,6 Kilometer langen Eintagesrennen in den Niederlanden auf den zweiten Platz. Er wurde einzig vom Briten Tom Pidcock geschlagen.
14.04.2024
An den Schweizer Zeitfahrmeisterschaften in Belp setzen sich die favorisierten Athleten durch. Marlen Reusser lässt sich zum dritten Mal Gold umhängen, Stefan Küng reüssiert zum vierten Mal in Serie.
12.07.2020
Der Schweizer Radprofi Stefan Küng und die französische Equipe Groupama-FDJ, das passt gut zusammen. Der 26-Jährige verlängert seinen Vertrag frühzeitig um drei Jahre.
04.06.2020
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­