­
­
­
­

Jan Ullrich fühlt sich schon viel besser

Der ehemalige Radprofi Jan Ullrich ist mit seinen Therapie-Fortschritten zufrieden. Der 44-jährige Deutsche fühlt sich schon deutlich besser.
Jan Ullrich befindet sich auf dem Weg zur Besserung
Jan Ullrich befindet sich auf dem Weg zur Besserung (Bild: KEYSTONE/ENNIO LEANZA)

"Mir geht es schon viel besser! Ich fühle mich hier sehr sicher, kann mich ganz auf mich selbst konzentrieren", sagte Ullrich der "Bild"-Zeitung. "Ich werde morgens und abends auf Substanzen im Körper getestet - durch Blutabnehmen und Urin-Tests, einen Alkohol-Test muss ich auch machen." Er dürfe mittlerweile regelmässig mit seinen drei Söhnen telefonieren, die bei seiner von ihm getrennt lebenden Frau wohnen. "Die Kinder sind meine Medizin."

Der Tour-de-France-Sieger von 1997 soll vor zwei Wochen in einem Frankfurter Hotel eine Escort-Dame angegriffen und verletzt haben. Es wird weiter wegen versuchten Totschlags und gefährlicher Körperverletzung gegen ihn ermittelt.

Fast genau eine Woche zuvor war Ullrich nach einem Streit mit seinem Nachbarn Til Schweiger auf Mallorca vorübergehend in Gewahrsam genommen worden. Bei beiden Vorfällen stand er mutmasslich unter Alkohol- und Drogeneinfluss. (sda)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
Die Cyberkriminalität nimmt schweizweit zu - auch im Kanton St.Gallen. Oftmals sind der Polizei bei den Ermittlungen die Hände gebunden. Das soll ich verbessern. Die Kriminalstatistik des Kantons St.Gallen erwähnt aber auch positive Entwicklungen: 2023 gab es weniger schwere Gewaltdelikte, Sexualdelikte und Verstösse gegen das Ausländer- und Integrationsgesetz.
25.03.2024
Abo«Massives Cybermobbing»
Ein Mann verbreitete mutmasslich Posts, in denen er seiner Ex-Frau Kokainkonsum und -handel vorwarf. Der Staatsanwalt zeigte sich entsetzt vom Ausmass seiner Taten.
15.03.2024
­
­