­
­
­
­

Jakob Fuglsang gewinnt in Lüttich solo

Dem Dänen Jakob Fuglsang gelingt nach zuletzt zahlreichen Ehrenplätzen der Coup doch noch. Der 34-Jährige gewinnt den Klassiker Lüttich-Bastogne-Lüttich, nach 256 Kilometern erreicht er das Ziel solo.
Der Däne Jakob Fuglsang hat den Klassiker Lüttich-Bastogne-Lüttich und damit sein erstes "Radsport-Monument" gewonnen (Archivbild)
Der Däne Jakob Fuglsang hat den Klassiker Lüttich-Bastogne-Lüttich und damit sein erstes "Radsport-Monument" gewonnen (Archivbild)
Zweiter bei der Strade Bianche, Dritter beim Gold Race, Zweiter bei der Flèche Wallonne. Immer wieder stand in diesem Frühjahr einer, meistens der Franzose Julian Alaphilippe, dem Dänen vor der Sonne.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­