­
­
­
­

Froome: "Bin glücklich, "heute hier zu sein"

Drei Tage nach seinem verhängnisvollen Trainingssturz meldet sich Chris Froome erstmals öffentlich zu Wort. Der 34-jährige Brite bedankt sich mit Demut für die zahlreichen Genesungswünsche.
Die sportliche Zukunft von Chris Froome ist nach seinem schweren Trainingsunfall mit zahlreichen Brüchen äusserst ungewiss (Archivbild)
Die sportliche Zukunft von Chris Froome ist nach seinem schweren Trainingsunfall mit zahlreichen Brüchen äusserst ungewiss (Archivbild)
"Ich weiss, wie glücklich ich bin, heute hier zu sein, und wie viel ich allen Rettungsassistenten und medizinischen Mitarbeitern des Rennens schulde", wurde Froome in einer am Samstag veröffentlichten Mitteilung ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­